Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH

Bekleidung

Verkäufer (m/w) Teilzeit Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH München Sie sind kundenorientiert, flexibel, teamfähig und dynamisch, identifizieren sich problemlos mit unserem Markenkonzept.; Service sowie Engagement und Leistungsbereitschaft gelten für Sie als wichtiger Erfolgsbringer.

Ist Ein Innovatives Und Zukunftsorientiertes Fran­zösisches Unternehmen Und Präsentiert Sich Weltweit Auf Allen Märkten Im Bereich Kindermode Seit Mehr Als 100 Jahren Verfolgen Wir Konsequent Unseren Markenkern - Zeitlose Kinder- Und Damen­moden Abgestimmt Auf Die Bedürfnisse Der Kinder Und In Kompromissloser Qualität Für Unsere --boutique In München Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen/eine: Verkäufer/in Teilzeit - 25 Stunden/woche - Zur Verstärkung Unseres Teams Sie Sind Kundenorientiert Flexibel Teamfähig Und Dynamisch Sie Identifizieren Sich Problemlos Mit Unserem Markenkonzept Service Sowie Engagement Und Leistungsbereitschaft Gelten Für Sie Als Wichtiger Erfolgsbringer Haben Sie Interesse Bitte Senden Sie Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen An: Verkaufsberater Einzelhandel Verkaufsmitarbeiter Kundenberater Modebranche Bekleidungsindustrie Sales Fachverkäufer Kindermode Boutique Einzelhandelskaufmann Kaufmann Verkäufer (m/w) Teilzeit Sie Sind Kundenorientiert Flexibel Teamfähig Und Dynamisch Identifizieren Sich Problemlos Mit Unserem Markenkonzept Service Sowie Engagement Und Leistungsbereitschaft Gelten Für Sie Als Wichtiger Erfolgsbringer München

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (Frankfurt am Main)

Store Manager Assistant (m/w)
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (deutschlandweit)

Verkäufer (m/w) Teilzeit
   Petit Bateau Kinderbekleidung GmbH (München)

Sachbearbeiter (m/w/d) Corona-Programme
   Investitions- und Strukturbank Rheinland-Pfalz (Altstadt)

Duales Studium Informatik im Praxisverbund (B.Sc.) (m/w/d)
   ATLAS ELEKTRONIK GmbH (Stadtzentrum)

Industriekaufmann / Betriebswirt (m/w/d) als Vertriebsassistent Voll- oder Teilzeit möglic
   pro-beam GmbH und Co. KGaA (Gilching)